Menü Schließen

Kinder-Umfrage zum Thema „Corona“

Neben der Meinung der Eltern über die Zeit des Lernens zu Hause waren wir natürlich auch neugierig, wie es den Kindern in der „Corona-Zeit“ ging.

Aus diesem Grund haben wir eine Schülerbefragung in allen Jahrgangsstufen durchgeführt.

Wir freuen uns, dass die meisten Kinder relativ gut mit den Veränderungen durch Covid 19 und mit dem „Homeschooling“ zurechtgekommen sind.

Viele Kinder haben die Schule vermisst,  was uns als Schulfamilie sehr glücklich macht.

Wir freuen uns, dass mittlerweile alle Kinder wieder die Schule besuchen können und in den Schulpausen, wenn auch etwas anders als gewohnt, mit ihren Freunden zusammen spielen können.

 

Hier unsere Umfrage-Ergebnisse:

-Schulsozialarbeit GS Eversbuschstraße-

 2,232 Besucher,  1 davon heute