Menü Schließen

Wir sind der Zirkus!

Eine Woche lang proben alle Kinder mit professionellen Artisten und üben Jonglieren, Akrobatik, Hip Hop, Zaubertricks und Sketche. Am Sommerfest werden die Kinder in 2 Vorstellungen ihr Können präsentieren. Darauf freuen wir uns. Schon jetzt lädt die Grundschule in den Zirkus ein, mit dem passenden Eingang, der mit Wimpeln geschmückten Aula und der Zirkusmusik.

Am Sommerfest zeigten die Kinder in 2 Vorführungen ihre Zirkuskünste. Die Zirkusschule Regensburg baute in der Turnhalle eine Manege auf, die begeisterten Zuschauer saßen und standen im Halbrund und staunten, was die Kinder in der kurzen Zeit in den Workshops gelernt hatten. Am Ende gab es tosenden Applaus.
Ein herzliches Dankeschön an alle Trainerinnen und Trainer! Und auch an den Förderverein der Grundschule,  dessen großzügige finanzielle Unterstützung dieses Projekt erst ermöglicht hatte.

Vielen Dank auch an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die mitgeholfen haben, dass unser Sommerfest trotz Wetterkapriolen wieder ein schönes Erlebnis war.

 

 

 1,361 Besucher,  1 davon heute