Menü Schließen

Weihnachtsfeier in der Schule

Am 12.12.2023 fand in der Turnhalle der Eversbusch Grundschule eine Weihnachtsfeier statt. Viele Kinder brachten Weihnachtsschmuck mit. Die Klassensprecher, die Kinder der SMV AG und weitere Schüler und Schülerinnen dekorierten die Turnhalle.

Die Theater AG führte ein Theaterstück auf. Es handelte von einem Weihnachtsmann, der Weihnachten fast verschlief. Zum Glück hatte er noch seine fleißigen Wichtel, die ihn weckten und unterstützten.

Die Chor AG sang verschiedene Weihnachtslieder.

Einige Kinder der 4. Klasse trugen das Gedicht „Die Weihnachtsmaus“ vor.

Heute wurde unser Kinderfoto-Adventskalender ausnahmsweise vor der ganzen Schule von drei Engeln aufgelöst.

Am Schluss verabschiedete Frau Weinberger die Schule und alle Kinder gingen zurück in ihre Klassen.

(SMV AG: Julian, Isabella, Josefina, Alexandra, Maxi)

 

Loading