Bei den sommerlichen Temperaturen genießen unsere Kinder heute eine besondere Abkühlung:
Der Förderverein hat allen Schülerinnen und Schülern ein leckeres Eis am Stiel spendiert. Dafür sagen wir ganz herzlich DANKE!
Damit die Hitze etwas erträglicher wird, sorgen wir außerdem mit verschiedenen Maßnahmen für Abkühlung und Wohlbefinden. Auf der großen Wiese laden Sonnenschirme zum Verweilen im Schatten ein, in den Pausen verwandelt sich der Pausenhof hin und wieder in eine Kinderdisco, einzelne Unterrichtsstunden werden ins Freie verlegt und wer möchte, darf sich zwischendurch unter dem Rasensprenger erfrischen.
So lassen sich die letzten Schulwochen mit viel guter Laune, Bewegung und echten Summervibes genießen.

![]()